AC-Produkte!

AC-Produkte. Der neue Standard!

AC Products |Poly roermond bv

Zusätzlich eine perfekt konditionierte Luftstrom ist dieses hochwertige Möbelstück mit einer noch nie da gewesenen anspruchsvollen intelligenten Komponente zur Verfügung gestellt:
Alle Komponenten sind in einer Platte integriert, die innerhalb von 5 Minuten einfach und unabhängig voneinander verändert werden können.

Problem und Lösung von dieser revolutionären Innovation war noch nie so eng neben einander.

  • Einfach in Austausch
  • Keine Anfahrtskosten
  • Keine Mechanik Gebühren

Spezifikationen

Ausführung: Kühlen/gefrieren
Temperaturbereich Kühlung: +2/+12ºC
Angeschlossene Last Kühlung: 350 Watt
Temperaturbereich Frieren: -25/-5ºC
Angeschlossene Last Frieren: 490 Watt
Intern/extern: Edelstahl/Edelstahl
Inhalt, netto: 588 liter
Abmessungen extern: 690 x 790 x 2150 mm (bxdxh)
Gewicht, bruto: 135 kg
Isolierung: 60 mm Polyurethan
Kühlmittel: R404
Stromversorgung: 230 V, 50 Hz
FrenchGermanEnglishDutch